Deine Welpenfibel

Für Erst-Welpenbesitzer und Züchter

Hundebuch Berlin, Hund Berlin, Hundebuch, Berlin mit Hund, Hundeblick, Berlin Hund, Hundebesitzer, Hundeliebhaber, Hundefans, Hundeshauptsatd, Hundehauptstadt, Portraits, Stadtführer für Hunde, Hundefreunde, Vier Pfoten

In enger Zusammenarbeit mit der Mops-Züchterin Ines-Ellen ist die erste Kombination aus Welpen-Kalender und Welpenratgeber entstanden. Wer selbst schon einmal einen Welpen hatte, kaufte sicherlich viele Welpenratgeber, doch sah nie wieder hinein. Die Welpenfibel kombiniert süße Welpenfotos mit Tipps und nützlichen Ratschlägen in dem jeweiligen Lebensmonat. Somit hängt die Welpenfibel im ersten Lebensjahr des Hundes präsent an der Wand und erfährt mehr Aufmerksamkeit als jedes Buch. Die Welpenfibel ist rasseübergreifend und vereint Hundehalter von Doggen bis zu Möpsen. Ideal ist die Welpenfibel ebenfalls für Züchter als Zugabe zum Welpenkauf.

Die Idee

Bei einem Besuch im Bello Inn wurde die Idee geboren, gemeinsam ein Projekt zu machen. “In deinem Buch fehlen Möpse!” – musste ich mir sagen lassen. Da wir schon an der 2. Auflage Hundeshauptstadt Berlin denken, habe ich im Sommer 2013 das Hundezentrum Bello Inn in Bernau besucht. Dort gibt es die Ur-Möpse MIT Schnauze und OHNE Atemprobleme wie vor gut 100 Jahren. Tolle Tiere und süße Welpen! Und am Pool beim Kaffee kam es auch nicht wie Arbeit vor!

Die Autorin

Ines Ellen ist Inhaberin und Trainerin des im deutschsprachigen Raum tätigen Trainingsinstitus Management- & Coachingkultur (http://www.fuehrungs-kultur.de/) – von hier kommt auch ihre Intension “Menschen im Umgang miteinander größer werden zu lassen” – ein „Alleinstellungsmerkmal” sowohl in diesem     Trainingsinstitut als auch in der Hundehalter/Hund-Befähigung.

Darauf aufbauend gründete Ines Ellen vor 20 Jahren ein Trainingsinstitut, das professionell Hundehalter befähigt, einen erfolgversprechenden Umgang mit dessen bellendem Vierbeiner zu erarbeiten. Ines Ellen ist Impulsgeberin für eine wissenschaftliche fundierte und positive, humoristische Freizeitgestaltung in der Ausbildung des eigenen, bellenden Begleiters.www.bello-inn.de

Presse

Hundebuch Berlin, Hund Berlin, Hundebuch, Berlin mit Hund, Hundeblick, Berlin Hund, Hundebesitzer, Hundeliebhaber, Hundefans, Hundeshauptsatd, Hundehauptstadt, Portraits, Stadtführer für Hunde, Hundefreunde, Vier PfotenHundebuch Berlin, Hund Berlin, Hundebuch, Berlin mit Hund, Hundeblick, Berlin Hund, Hundebesitzer, Hundeliebhaber, Hundefans, Hundeshauptsatd, Hundehauptstadt, Portraits, Stadtführer für Hunde, Hundefreunde, Vier Pfoten Hundebuch Berlin, Hund Berlin, Hundebuch, Berlin mit Hund, Hundeblick, Berlin Hund, Hundebesitzer, Hundeliebhaber, Hundefans, Hundeshauptsatd, Hundehauptstadt, Portraits, Stadtführer für Hunde, Hundefreunde, Vier PfotenHundebuch Berlin, Hund Berlin, Hundebuch, Berlin mit Hund, Hundeblick, Berlin Hund, Hundebesitzer, Hundeliebhaber, Hundefans, Hundeshauptsatd, Hundehauptstadt, Portraits, Stadtführer für Hunde, Hundefreunde, Vier Pfoten Hundebuch Berlin, Hund Berlin, Hundebuch, Berlin mit Hund, Hundeblick, Berlin Hund, Hundebesitzer, Hundeliebhaber, Hundefans, Hundeshauptsatd, Hundehauptstadt, Portraits, Stadtführer für Hunde, Hundefreunde, Vier Pfoten

 

 

Kaufen

Hundebuch Berlin, Hund Berlin, Hundebuch, Berlin mit Hund, Hundeblick, Berlin Hund, Hundebesitzer, Hundeliebhaber, Hundefans, Hundeshauptsatd, Hundehauptstadt, Portraits, Stadtführer für Hunde, Hundefreunde, Vier Pfoten

Für Züchter

Seit wenigen Monaten haben wir die erste Kombination aus Welpenratgeber und Welpenkalender (297x297mm), die sich nach den ersten 12 Lebensmonaten eines Welpen richtet, im Sortiment. Zusammen mit einer Züchterin haben wir die wichtigsten Punkte im ersten Lebensjahr rasseübergreifend auf die jeweiligen Monatsblätter als Checklisten erarbeitet.
Ideal ist “Deine Welpenfibel” für Erst-Welpenbesitzer. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euren Welpen-Käufern die “Welpenfibel” als Zugabe anbieten würdet.
Wir können Euch einen Einkaufspreis von 4,99€ anbieten. Der Verkaufspreis im Laden ist bei 14,95€. Ihr könnt den Hundeeltern die Fibel aber auch schenken, wie es einige Züchter von Euch bereits tun. (zum Shop)
Leider können wir nicht jedem ein Probeexemplar schicken. Ein bisschen Presse haben wir auch schon gehabt (siehe weiter oben) oder in unserer Galerie gibt es auch einen kleinen Einblick (Galerie).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.